Profitieren Sie von der Swiss Tennis Jubiläumsmitgliedschaft!

Mitgliedschaft im Club für nur CHF 125.00.

Wer / Wann

Wer E-Mail Wann
     
Markus  markusmez66@gmail.com  hi , bin neu im Klub , würde mich freuen einige Mitglieder zwecks Tennis kennenzulernen, Spielstärke gutes Mittelmass , bin zeitlich relativ flexibel , bevorzugt tagsüber ...
Milko milko.kostadinov@gmx.ch Hoi Zäme, ich kann nur über den Mittag spielen und bin an einem Partner suchen. Bin 46i und wenns gut geht kann ein gutes R5 Niveau spielen. Freue mich sehr paar Mitglieder kennenzulernen.
Claudio claudiogermann@hotmail.com Hallo,  Bin 35 Jahre alt und habe vor nicht allzu langer Zeit angefangen Tennis zu spielen, arbeite in Pfäffikon SZ, und würde gerne ab und zu Nachmittags mit Jemandem spielen:           079 299 79 12
Hans- Peter Traub  hans-peter.traub@gmx.ch Habe fast immer Zeit und Lust (auch tagsüber) - auch kurzfristig über 079 608 32 50.
     
Volker Jach volker.jach@jach.biz ich bin 49, "advanced beginner" und suche für regelmässiges spielen leute die in der woche und oder am weekend zeit haben. 079 510 03 12
     
 Stefan Heissler  stefan.heissler@liebherr.com  Ich (48 Jahre) bin neu im Klub und suche Tennispartner. Schätze mich als mittelstarken Spieler ein. Am Besten wäre es Abends oder am Wochenende.
Tel. 079 226 7706. 
     
Andreas Braunwalder andreas_braunwalder@msn.com Ich (28, mittelstark) habe grundsätzlich jeweils Abends von Montag bis Donnerstag Zeit. 078 612 8442